skip to content
Anmeldung

Registrierung

OGF

zur Seite


zur Seite


Q. Was heißt OGF?

Oft gestellte Fragen. Ich kann FAQ nicht mehr hören.


^ TOP



Q. Warum muß man für einen Gästebucheintrag rechnen?

Die Rechenaufgaben erfüllen den Zweck, daß ich nicht von Müllbriefen erschlagen werde.


^ TOP



Q. Wieso gibt es cutters-page nicht auch bei MySpace?

Weil ich keinerlei Interesse daran hege und glücklicherweise nicht darauf angewiesen bin. Wer mich finden will, schafft es auch so. Und außerdem brauche ich keine MySpace-Freunde - mir reichen meine realen.


^ TOP



Q. Warum ist die Elektropost-Adresse so kompliziert?

Weil auch hier ansonsten die Gefahr der Müllbriefe sehr groß wäre.


^ TOP



Q. Wieso erscheint mein Gästebucheintrag nicht sofort?

Weil ich erst nachschaue, ob der Inhalt des gesendeten Eintrags spam, Obzönitäten oder Fremdenfeindlichkeit beinhaltet. Quasi eine Art der positiven Zensur.


^ TOP