skip to content
Anmeldung

Registrierung

Auge

Hinweise:

Ein normaler, nicht kalibrierter TFT zeigt die Farben anders als ein herkömmlicher Monitor - im Regelfall nämlich kälter und blasser - an. Daher kann es bei einem TFT einen enormen Schub in der Bildqualität geben, wenn man ihn auch korrekt einstellt.

Alle Bilder sind von mir geschossen worden. Daher liegen sämtliche Verwertungs-/Nutzungsrechte bei mir.

Sollte jemand eines der Fotos (in besserer Qualität und ohne Hinweis) nutzen wollen, bitte ich um eine kurze email inklusive Nennung des Verwendungszwecks, so daß ich es zusenden kann.

Sollte sich eine der fotografierten Personen in seinen Rechten verletzt sehen, bitte ich um eine email, damit ich das betreffende Bild löschen kann.

Sollte sich eine Pflanze melden, nehme ich es nicht ernst.