skip to content
Anmeldung

Registrierung

Hirn

1. Heimseiten-Orientierungstabelle für die derzeit bei uns aufwachsende Jugend

2. Von mir für erwähnenswert befundene Sprüche/Zitate (in zeitlicher Reihenfolge)



1. Heimseiten-Orientierungstabelle

deutsch
Autor
Dahingeschrieben
Elektropost
Heimseite
Impressum
Kreuzüber
Neuigkeiten
OGF
Verweis

entspricht
entspricht
entspricht
entspricht
entspricht
entspricht
entspricht
entspricht
entspricht
englisch
About me
blog
email
homepage
addy
Crossover
news
FAQ
link
Anmerkungen
sinngemäß
sinngemäß


sinngemäß
Übersetzung eigentlich nicht existent

...wird fortgesetzt.



2. Sprüche/Zitate (in chronologischer Reihenfolge)

"Ich habe nie behauptet, daß es nicht illegal gewesen sei. Ich habe nur gesagt, daß es kein Fehler war." (verantwortlicher Manager nach Unternehmenspleite, 2003)

"Ich produziere grundsätzlich keine Rechtschreibfehler. Ich bin den anderen nur um eine Rechtschreibreform voraus!" (Quelle unbekannt, aufgeschnappt nach der ersten Reform der neuen Rechtschreibreform)

"Alles um mich herum dreht sich. Hurra, ich muß die Sonne sein!" (Quelle möchte nicht genannt werden, 1996)

"There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't." (Quelle unbekannt)